Nostria 6 (2008)
    Teil 1
    Teil 2
    Teil 3
 
Da die Handlung, die ich mir zu dokumentieren schon vor Nostria 1 vorgenommen hatte, ja mit Teil 5 beendet war, versuchte ich bei Episode 6 einen andere Herangehensweise: Die der Dokumentation. Leider hat ein technischer Defekt für den Verlust aller spannenden Stellen gesorgt, so dass hauptsächlich Interviews und Ambienteszenen übrig blieben. Der Film befasst sich im ersten Teil nun mit den Vorbereitungen für eine Con, sowohl von SC als auch von Orga-Seite und wagt dabei sogar den Blick ins Wohnzimmer von SL Steff. Im zweiten Teil geht es um den Globulenplot und einen Ehrenhändel und in Teil 3 habe ich einfach den ganzen Rest ungeschnitten reingepackt. Äh...ich meine, Teil 3 enthält hochwertige Ambienteszenen... Das Theaterstück nicht zu vergessen!
 
Alle anzeigen